Praxisteam


Dr. med. Carl Jäger

Persönliches

Ich bin verheiratet und Vater dreier Söhne. Da meine Frau von hier kommt, haben wir unseren Lebensmittelpunkt seit 2012 nach Rostock verlegt und fühlen uns hier wohl und freuen uns hier zu sein.

Klinische Tätigkeit vor der Niederlassung

Langjährige klinische Tätigkeit in der Inneren Medizin, Anästhesie und Intensivmedizin an verschiedenen Krankenhäusern, zuletzt von 2012 bis 2014 an den Bodden-Kliniken Ribnitz-Damgarten.

Facharzt und Zusatzbezeichnungen

Facharztanerkennung für Anästhesiologie im Mai 2012 vor der Ärztekammer Freiburg i. Br.

Facharztanerkennung für Innere Medizin im Juli 2003 vor der Ärztekammer Freiburg i. Br.

Zusatzbezeichnung Notfallmedizin im Dezember 2000

Ausbildung

Studium der Humanmedizin an den Universitäten Tübingen und Freiburg.  Approbation im Juni 1997.

Promotion zur interdisziplinären Behandlung des polytraumatisierten Patienten 1996

 

 

Wir stellen uns vor

Das Team der Praxis: Dr. Svea Jäger, Dr. Carl Jäger, Andrea Kramer, Juliane Lange, Franka Püschel